Adventskalender - Gewinnspiel

Wie es nun mal so Brauch ist, gibt es jedes Jahr 24 Tage vor Weihnachten den Countdown-Zähler zum großen Fest, in Form eines Adventskalenders. Damit der Weihnachtsmann länger und mehr von Urlaub träumen kann, habe ich mir überlegt, ihn etwas zu unterstützen und das Verschenken eines Geschenks zu übernehmen. 

 

Ich verschenke dieses Jahr zu Weihnachten ein Bild der

Größe 30cm x 40cm inklusive Versandkosten. 

Das Bild kann sich der/die Gewinner/in aus den bisher unverkauften Bildern frei auswählen. 


weihnachtsmann-0153.gif von 123gif.de

Vielen Dank für die  rege Teilnahme an meinem

Adventskalender-Gewinnspiel.

 Es sind nun alle Einsendungen gezählt und ausgewertet.

 

Der Gewinner meines Adventskalender-Gewinnspiels steht fest.

 

U. Wettengel

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Alle anderen Teilnehmer erhalten ein kleines Dankeschön und werden per E-Mail informiert.


Lösungen der Kalendertürchen

01. Dezember 

"Golden Jump"

 05. Dezember

"Big Fish"

09. Dezember

"Anker"

13. Dezember

"Flamingo"

17. Dezember

"Undercover"

21. Dezember

"Dame mit Hut"

02. Dezember 

"The Body"

06. Dezember

"Apokalypse"

10. Dezember

"Frozen Heat"

14. Dezember

"Farbklecks"

18. Dezember

"Schimmer"

22. Dezember

"La Familia"

03. Dezember

"Phoenix"

07. Dezember

"Me"

11. Dezember

"Teufel"

15. Dezember

"Cheers"

19. Dezember

"Trilogie I"

23. Dezember

"Vom Winde verweht"

04. Dezember

"Der Naturfreund"

08. Dezember

"Play it loud"

12. Dezember

"Lady Blue"

16. Dezember

"Close to Heaven"

20. Dezember

"Lisa's Rabbit"

24. Dezember

"Turn around"


Viel Glück

nikolaus-0050.gif von 123gif.de

Spielregeln

  • Der Gewinn bezieht sich ausschließlich auf ein Bild der Größe 30cm x40cm.
  • Gewonnen werden kann ausschließlich noch nicht verkauftes Bild.
  • Gegen Zuzahlung kann auch ein Bild, einer anderen Größe gewählt werden. (Mittlere Größe: 50,00€ Zuschlag/ Große Größe: 100,00€ Zuschlag)
  • Es werden nur die Antworten für den jeweiligen Tag/ das jeweilige Türchen gezählt. Eine Nennung eines Bildtitels von einem vergangenen Türchen wird nicht mehr gewertet. Zeit zum Antworten täglich von 0:00-23:59 Uhr (UTC +01:00).
  • Pro Person und Tag wird nur eine Antwort gezählt und gewertet. Sollten Mehrfach-Antworten auftreten wird nur die erste Antwort gewertet.
  • Antworten über das Kommentarfeld werden nicht gewertet. Zum Antworten bitte ausschließlich das Antwort-Formular verwenden.
  • Die Person, die am häufigsten richtig gelegen hat, geht als Gewinner hervor.
  • Der Gewinner wird in der Zeit vom 27.12 - 30.12.2015 bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
  • Sollten mehrere Personen die gleiche Anzahl an richtigen Antworten haben, entscheidet das Los.
  • Der Gewinn muss bis zum 31.01.2016 eingefordert werden, danach verfällt der Anspruch auf den Gewinn. 
  • Da zurzeit einige Bilder in einer Ausstellung zu besichtigen sind, ist der Versand erst nach Ausstellungsende möglich.
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB's)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cornelia Schatter (Mittwoch, 30 Dezember 2015 18:02)

    Sehe schöne Idee mit dem Adventskalender.
    Auf diese Art und Weise, sieht man sich die Bilder noch einmal an.
    Viel Glück und weiter so.
    Mit freundlichen Grüssen
    C.Schatter

  • #2

    Nicolas Garcia-Huidobro Uirbe (Mittwoch, 30 Dezember 2015 18:03)

    Super Idee mit dem Adventskalender und sehr tolle Bilder.
    Beispielhaft ! :D

  • #3

    Klaus Schatter (Mittwoch, 30 Dezember 2015 18:04)

    Auch wenn das Los nicht auf mich gefallen ist, so möchte ich mich trotzdem hier für das spannende Adventskalendergewinnspiel bedanken. Es hat viel Spass gemacht. Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr !

Ich freue mich immer sehr über jeden Eintrag in meinem Gästebuch. Ein paar Beiträge sind schon einmal hier unten nachzulesen und der Rest dann im großen Gästebuch. 

**I'm always happy about every entry in my guestbook. A few posts you can already read below and the rest of them in large book.

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Gerlach,Stefany (Samstag, 25 März 2017 00:09)

    Ein genialer Maler! die Grundierung mit einer meisterhaften Technik angebracht und in Komplementärfarben zur Lebendigkeit gebracht. Feinfühligkeit zur Materie, Farbe und Ausdrucksstärke der entsprechenden Fantasie des Betrachters werden absolut erfüllt! Das Auge des Betrachters wird geschult. Bewegung einer Person ist offensichtlich...aber, ist es Mann oder Frau...der Betrachter wird rätseln und sein Fazit ziehen. Ein sehr beachtenswerter Künstler, dem es gebührt sehr wohl viel Wertschätzung zu schenken!
    Eine sehr kritische Betrachterin dieses Talentes
    Stefany

  • #4

    Claudia Vercrüße (Sonntag, 12 Juni 2016 13:35)

    Ich schaue mir deine Bilder an und bin entzückt ... immer noch. Ich möchte bei Gelegenheit ein Bild erwerben - ich finde das grandios. Habe ich ja schon mal gesagt, aber kann man ja nicht oft genug sagen.

  • #3

    MK P Foto (Dienstag, 17 November 2015 23:34)

    Wow. Es ist, ganz ehrlich nicht meine ART, aber ich bewundere die Bilder. Ich bin lieber die Fotografin, aber Respekt! Muss man erst einmal so hinbekommen. Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin. Gerne darfst du meine Seite liken. Wie erwähnt findest du dort Fotos keine ART Bilder, aber ich denke die Seite kann sich auch sehen lassen. Würde mich über ein Like sehr freuen.

  • #2

    Nova Angler (Dienstag, 17 November 2015 00:16)

    Kunst ist die Kunst, die Menschen in den unterschiedlichsten Ecken ihrer Seele zu berühren. :)

  • #1

    Cornelia Schatter (Mittwoch, 08 Juli 2015)

    Sehr schöne Bilder, vor allem eine interessante Technik.
    Wünsche weiter viel Spaß und Erfolg mit der Kunst.

 Feedback-Bogen

zur Homepage ausfüllen und gewinnen.



Und zum Schluss habe ich auch noch einen kleinen Trick mit dem Bilder problemlos ausgehängt werden können.

Bei meinen Bilder ist ja durch die Drahtseilaufhängung, das Aufhängen auf einem Nagel / Haken kinderleicht.

Mehr "Geniale Tricks" gibt es hier ... 

Besucher / Visitor