About me


My passion for painting was awakened in the spring 2013.

Aboard a cruise ship, where I was engaged as a guest host, I reached in my spare time to the art supplies.

Overwhelmed by the wonderful landscapes of the Caribbeans, the Canary Islands, the Mediterranean and the beautiful towns and beaches of our beautiful world I found to the hobby of painting. Far away from the reality I discovered the abstract painting for me, where I could express myself on my personal way of painting.

My pictures emerged and accompanied me on my world travels. Recently, I also paint with solid ground under my feet.

Painting means for me both concentration and relaxation. I love to see how my feelings and thoughts become my art works.

In this sense, you are looking forward to more of my works.

If you like, I will create a painting on your request.


Ich freue mich immer sehr über jeden Eintrag in meinem Gästebuch. Ein paar Beiträge sind schon einmal hier unten nachzulesen und der Rest dann im großen Gästebuch. 

**I'm always happy about every entry in my guestbook. A few posts you can already read below and the rest of them in large book.

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Gerlach,Stefany (Samstag, 25 März 2017 00:09)

    Ein genialer Maler! die Grundierung mit einer meisterhaften Technik angebracht und in Komplementärfarben zur Lebendigkeit gebracht. Feinfühligkeit zur Materie, Farbe und Ausdrucksstärke der entsprechenden Fantasie des Betrachters werden absolut erfüllt! Das Auge des Betrachters wird geschult. Bewegung einer Person ist offensichtlich...aber, ist es Mann oder Frau...der Betrachter wird rätseln und sein Fazit ziehen. Ein sehr beachtenswerter Künstler, dem es gebührt sehr wohl viel Wertschätzung zu schenken!
    Eine sehr kritische Betrachterin dieses Talentes
    Stefany

  • #4

    Claudia Vercrüße (Sonntag, 12 Juni 2016 13:35)

    Ich schaue mir deine Bilder an und bin entzückt ... immer noch. Ich möchte bei Gelegenheit ein Bild erwerben - ich finde das grandios. Habe ich ja schon mal gesagt, aber kann man ja nicht oft genug sagen.

  • #3

    MK P Foto (Dienstag, 17 November 2015 23:34)

    Wow. Es ist, ganz ehrlich nicht meine ART, aber ich bewundere die Bilder. Ich bin lieber die Fotografin, aber Respekt! Muss man erst einmal so hinbekommen. Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin. Gerne darfst du meine Seite liken. Wie erwähnt findest du dort Fotos keine ART Bilder, aber ich denke die Seite kann sich auch sehen lassen. Würde mich über ein Like sehr freuen.

  • #2

    Nova Angler (Dienstag, 17 November 2015 00:16)

    Kunst ist die Kunst, die Menschen in den unterschiedlichsten Ecken ihrer Seele zu berühren. :)

  • #1

    Cornelia Schatter (Mittwoch, 08 Juli 2015)

    Sehr schöne Bilder, vor allem eine interessante Technik.
    Wünsche weiter viel Spaß und Erfolg mit der Kunst.

 Feedback-Bogen

zur Homepage ausfüllen und gewinnen.



Und zum Schluss habe ich auch noch einen kleinen Trick mit dem Bilder problemlos ausgehängt werden können.

Bei meinen Bilder ist ja durch die Drahtseilaufhängung, das Aufhängen auf einem Nagel / Haken kinderleicht.

Mehr "Geniale Tricks" gibt es hier ... 

Besucher / Visitor